Babelsberg packt an

Die große Anzahl an Spenden die nach unserem Aufruf abgegeben wurden haben uns sehr gefreut und auch positiv überrascht.

Durch die Bereitschaft vieler Potsdamer war es möglich, dringend benötigte Kleider-, Sach-, sowie Geldspenden an die Potsdamer Obdachlosenunterkunft der AWO zu übergeben. Des weiteren gingen Spenden an das CRESO Streetwork Team.
Leider konnten wir immer noch nicht alle Spenden abgeben, da wir die von der Obdachlosenunterkunft sowie dem Streetwork nicht benötigten, gerne der AWO Schatztruhe zur Verfügung gestellt hätten. Durch die aktuelle COVID Situation war dies jedoch leider noch nicht möglich.

Wir bedanken uns beim Fanprojekt Babelsberg und dem Verein für die Unterstützung sowie allen Leuten die gespendet haben.

26.01.2021

Underdogs Babelsberg