Egal was kommt – Wir bleiben dabei!

Jeder Fußballfan hat es mitbekommen: die Saison wurde vorerst ausgesetzt und in den nächsten Monaten ist nicht damit zu rechnen, dass es einen Spielbetrieb mit Fans im Stadion geben wird.
Durch diese besonderen Umstände fehlen Nulldrei wichtige Einnahmen aus den Ticketverkäufen sowie dem Catering, wohingegen weiterhin Gehälter der Spieler und Angestellten gezahlt werden müssen. In dieser schwierigen Wirtschaftlichen Situation, kann auch womöglich so mancher Sponsor seine Zusagen nicht erfüllen. Der Verein verkündete bereits im Sommer dass sämtliche Ausgaben durch Einnahmen gedeckt werden müssen, da die Zeiten in denen Nulldrei einen Schuldenberg anhäuft, vorbei sein sollten. Dies gilt nach wie vor.
Mit den Retro-Matchdays seitens des Vereins wurde ein guter Anfang gemacht dem entgegen zu wirken.
Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass weiterhin Geld in die Kassen kommt. Jegliche Einnahmen, die wir durch den Verkauf des Hoodies einehmen, wird an den SVB gehen. Es liegt nun an allen Nulldreiern dafür zu Sorgen, dass unser Verein diese Krise mit den kleinst möglichen Schaden übersteht.

Underdogs Babelsberg